ÜBER MICH

Werdegang

conny keller unikatschmuck portraitMeiner Ausbildung zur Gold-und Silberschmiedin an der Fachschule in Pforzheim folgten einige Gesellenjahre in verschiedenen Werkstätten in Augsburg, Düsseldorf, Mannheim und Heidelberg.
2004 schloss ich die Meisterschule in München erfolgreich ab und arbeite seitdem in meiner eigenen Atelierwerkstatt.

 

Auszeichnungen

2009 Finalistin „Deutscher Schmuck-und Edelsteinpreis 2009“, Idar-Oberstein
2004 Meisterpreis der Bayrischen Staatsregierung, München
2003 Meisterschule München, Danner-Wettbewerb, 3. Preis
1989 Finalistin Maritime Objekte-Schmuck-Gerät, Deutsche Goldschmiedetage, Bremen

conny keller meisterstueckMeisterstück

„Meine professionelle Ausbildung ist die Grundlage ,um handwerkliches Können mit meiner persönlichen Designsprache zu verbinden.“
Mein Meisterstück ,ein Armreif ,vereint in sich traditionelle Schmiedetechnik und modernes Design. Er fasziniert durch die Kontraste der Metalle ,der Edelsteine, der verschiedenen Schliffe und Farben.

 

Philosophie

Diese Verbindung verschiedener Elemente erzeugt außer Spannung auch andere Emotionen -
Lebendigkeit, Freude ,Neugierde…
„mein Schmuck soll Spaß machen!
-sich gut anfühlen, schön anzusehen sein!“

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com